Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey
ins0mnium
07.08.2011, 21:16
heyho
ich bin ins0mnium und nachdem ich mir schon seit monaten jeden tag die neuesten bilder anschaue und mir schon unzählige male gewünscht habe meinen senf dazugeben zu können, habe ich mich nun endlich getraut, mich hier anzumelden :D
öhm, ich zeichne überaus gerne (auch am pc, wo ich allerdings nicht soo gut bin), mache und höre gerne musik (:
mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber es kann ja gerne bei fragen nachgefragt werden :D
herzlichste grüße ! :>
Localhorst
07.08.2011, 21:30
Sanfte Grüße!
ins0mnium
07.08.2011, 21:40
ehm, entschuldige meine unwissenheit, aber "A/S/L" ? o:
ich vermute mal das unter anderem alter gemeint ist und mir bestürzt auffiel das ich bezüglich solcher fakten ja garnichts genannt habe..
also: ich bin gerade 18 geworden, hab im märz abi gemacht, faulenze momentan noch sehr viel und werde im september ein FSJ beginnen..
... und ich bin männlichen geschlechts :D
FSJ wow, welche Musik hörst du denn so?
Moin und willkommen im Board.^^
... und ich bin männlichen geschlechts :D
Seit kurzem, noch oder schon immer gewesen und auch in Zukunft immer sein?
ins0mnium
07.08.2011, 21:53
@Psyman2 bin es schon immer gewesen und habe auch eigentlich vor es immer zu bleiben :D
@Vantor danke (: ehm, recht vieles.. höre viel rockzeugs, teilweise auch in hardcore-richtung gehend, des weiteren dubstep, weniges an rap/hip hop und ein klein wenig house..
TheSeek3R
07.08.2011, 21:54
Servus und Willkommen an Board!
darf dir Psyman2 oder wahlweise Nikolaus ein paar Fragen stellen?
PsychoCB
07.08.2011, 21:58
http://i54.tinypic.com/2wn67pe.jpg
on board un so;)
ins0mnium
07.08.2011, 22:02
danke und so ;)
@TheSeek3R es soll beiden erlaubt sein (:
MisterMuh
08.08.2011, 12:12
servus und willkommen im nest
Nikolaus2001at
08.08.2011, 12:32
Servus und
http://2.bp.blogspot.com/_ajvu_SKk5WQ/S_nWIdGtz_I/AAAAAAAAAAw/dBXyTnIv48s/s1600/welcome-clip-art-8-27-091.jpg
an Board.
Ok, ich wart mal bis zum Abend mit den Fragen. Will mich ja nicht vordrängeln.
Ich bin aber müde und hab meine Tage =O
Nikolaus2001at
08.08.2011, 16:55
Ich bin aber müde und hab meine Tage =O
Siehst, genau was ich hier (http://www.lowbird.com/board/showthread.php?p=11897#post11897) meinte. :p
ins0mnium
08.08.2011, 18:01
ehm, also es darf, denke ich, fragen, wer mag (: nur auf diese riesenlange liste mit fragen habe ich herzlich wenig lust :)
Ich zick nicht rum >.< *rumzick*
Dann stelle ich dir halt ein paar Fragen:
1. Wie bist du zu Lowbird gekommen?
2. Was waren deine ersten Gedanken als du die Seite gesehen hast?
3. Was hat dich bei Lowbird gehalten?
4. Hast du ein Lieblingsuser?
5. Hast du ein Lieblingsbild?
6. Irgendwelche Vorschläge wie man Lowbird verbessern könnte?
7. Wie bist du zu deinem Nickname gekommen?
8. Was ist dein Auswahlverfahren wenn du Bilder hochladen willst?
9. Surfst du nebenbei noch auf anderen Imiageboardseiten?
10. Was sind deine Hobbys?
11. Wie lange brauchst du so für ein Bild?
12. Wo zeigst du deine selbtgeschaffenen Bilder?
13. Würdest du für Lowbird auch etwas zeichnen?
14. Glaubst du du passt gut zu Lowbird dazu?
15. Was ist deine sozial(st)e Ader?
16. Hast du ein Choleriker Hobby?
17. Was für Filme/Serien schaust du gerne bzw häufig?
18. In was für einem Film/Serie würdest du selbst gerne mitspielen?
19. Liest du gerne Bücher?
20. Wenn ja, welche Genre am liebsten?
21. Was findest du besser: Buch oder Film?
22. Welche Sportarten findest du am besten?
23. Und welche unternimmst du selber?
24. Ernährst du dich gesund und ausgeglichen?
25. Gefällt es dir Tiere zu essen?
26. Hast du eine eigene Lebenphilosophie?
27. Passt du in bestimmte "insmen" rein? (Zum Beispiel Atheismus ect.)
28. Denkst du manchmal Philosophisch?
29. Welchen Akademischen Grad strebst du an?
30. Für wie wichtig hälst du Bildung?
31. Entscheide: schnell fortschrittlich & arm, oder langsam und wohlhabend.
32. Gehst du wählen?
33. Wenn ja, welche Partei?
34. Wenn nein, warum nicht?
35. Was ist deiner Meinung nach der größte Fehler in deinem Vaterland?
36. Bist du zufrieden in deiner Häuslichen Umgebung?
37. Was siehst du in der heutigen Jugend?
38. Bildest du dir eine Meinung über aktive Themen und recherchierst du dazu?
39. Wenn nein, warum nicht?^^
40. Ist dir IRC bekannt und nutzt du ihn? (http://www.lowbird.com/static/chat/)
41. Hast du ein Lieblingsmeme?
42. Kennst du MLP? Wenn ja dann bewerte es bitte auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das maximal gute Darstellt.
43. Was hat dich an der anderen Frageliste gestört?
44. Bist du froh eine individuelle Frageliste bekommen zu haben?
45. Wirst du demnächst auch eine eigene Fragenliste schreiben?
46. Wenn es einen Knopf gäbe, wo man durch drücken 1 mio. Euro bekommen würde und dafür ein Mensch sterben würde (Auswahl Zufall). Würdest du diesen betätigen?
Ende.
DeadWaste
08.08.2011, 19:43
hi .
ins0mnium
08.08.2011, 22:13
hi @ DeadWaste (:
@ Vantor, ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten (:
1. ein freund hat mir die seite gezeigt, hab sie mir zu hause weiter angeschaut.
2. hmm, schwer zu beschreiben.. ich denke ich war eigentlich von anfang an unglaublich begeistert, da mich diese "mischung" beeindruckte: schöne landschaftsbilder, überaus lustige und für mich neuartige comics (ich hatte bis dahin von noch keinem einzigen der memes gehört..), bilder von nackten frauen..
3. naja, das verlangen, die neuesten bilder anzusehen, hielt mich doch immer an der stange.
4. nein.
5. ich habe unglaublich viele lieblingsbilder (:
6. ehm, die idee kommt mir wahrscheinlich von facebook: benachrichtigungen, wenn etwas an bildern gepostet wurde.. also zum einen die eigenen bilder und zum anderen die bilder, bei denen man selber kommentiert hat.
7. mein nickname hat keine bestimmte bedeutung, ich mag einfach das wort insomnium (:
8. nun ja, das bild muss mir selber überaus gut gefallen, nur dann möchte ich es auch mit anderen teilen.
9. nein.
10. zeichnen (auf papier und am pc mit tablet), gitarre spielen, lesen, xbox spielen und am pc sitzen (:
11. wenn damit gemeint ist, wie lange ich brauche, um ein bild zu zeichnen/ zu malen, ist das schwer zu beantworten.. oft fehlt mir der ehrgeiz, um längere zeit an einem bild zu arbeiten und dann überhaupt weiterzuzeichnen.. aber ein paar stunde brauche ich bestimmt..
12. bisher nur bei deviantArt
13. ja, bestimmt, nur ich rechne noch mit niederschmetternden und vernichtenden kommentaren..
14. hm, ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung, mit welchen eigenschaften man gut zu Lowbird passt.. da ich meinen geschmack in vielen der bilder wiederfinde, passe ich in der hinsicht hoffentlich schon dazu.
15. + 16. unter beiden fragen kann ich mir nichts vorstellen, was sollen die bedeuten? :D
17. ganz oben steht auf jeden fall southpark, des weiteren schaue ich mir überaus gerne scrubs an und the hard times of RJ berger liebe ich.. ansonsten bin ich aber nicht so der serientyp.. es gibt auch keinen bestimmten film, den ich schon unzählige male gesehen habe, aber scott pilgrim möchte ich hier auf jeden fall erwähnen.
18. so ein gastauftritt als cartoonfigur in southpark wäre schon ganz lustig..
19. ohja, das tue ich.
20. hauptsächlich lese ich fantasy, aber gerne auch mal thriller oder horror. (walter moers, markus heitz und stephen king seien hier genannt!)
21. ich mag beides sehr gerne, kann so nicht sagen, was ich besser finde..
22. da frage 23 sich darauf bezieht, was ich selber mache, gehe ich davon aus, dass hiermit gemeint ist, was für sportarten ich mir gerne anschaue.. eigentlich keine.. selten mal ein fußballspiel, aber ansonsten interessiere ich mich herzlich wenig für sport in den medien.
23. badminton.
24. naja, geht so.
25. eigentlich schon, ich sehe dabei aber nicht das tier, sondern viel eher das schöne, saftige steak oder was auch immer ich gerade esse :D
26. nicht wirklich.
27. hmm, ich denke mal, dass man mich als atheisten bezeichnen könnte.
28. ja, manchmal schon.
29. ehm, also abi reicht mir erst einmal, muss dann schauen, wenn ich studiere..
30. für überaus wichtig, ich denke, das ist die grundlage für ein geregeltes leben, zumindest in einer gesellschaft wie unserer. aber bildung ist für mich in diesem fall nicht gleich all das, was man in der schule lernt.
31. unter der frage kann ich mir leider nichts vorstellen.
32. bin gerade erst 18 geworden, aber sobald ich die möglichkeit habe, ja.
33. ehrlich gesagt befasse ich mich damit nicht gut genug, um eine partei wirklich favorisieren zu können und auch zu sagen, aus welchen gründen usw. aber die grünen erscheinen mir am sympathischsten.
34. bisher aus altersgründen noch nicht möglich gewesen.
35. mir fällt nichts ein, bis auf die illegalisierung von mariuhana.. ;D
36. jap.
37. viel erschreckendes.
38. leider nicht wirklich, lese zu wenig zeitung, nachrichten schaue ich mir sehr selten an und auch die spiegel-online-startseite wird schnell weggeklickt..
39. siehe 38
40. nein, bisher noch nicht.
41. forever alone und Y U NO.
42. MLP sagt mir nichts.
43. mir liegt nur diese vor (:
44. wenn diese hier individuell war, auf jeden fall, es gibt mir das gefühl, dass sich jemand wirklich für mich interessiert (:
45. das kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht, ob ich dafür die muße habe.
46. die frage ist nicht so leicht, ich denke aber, ich verzichtete auf das geld.
Ende.
ich hoffe die fragen wurden zu deiner zufriedenheit und zu genüge beantwortet (:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.