PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Ära geht dem Ende nah

C4rp3Di3m
13.07.2011, 22:04
Wie der Titel es schon vermuten lässt, wird es mich ab demnächst nur noch sehr selten geben.
Ab nächster Woche bin ich auf Montage und das für unbestimmte Zeit.
Naja. Job ist Job. Und was macht man nicht alles, um Geld zu verdienen, und dem Arbeitsamt zu entfliehen. Bisher hatte ich zwar einen Job als Möbelspediteur, aber dieser wurde dann zu lahm, weil man mich, da ich Neuling war, auf Kurzarbeit runtersetzte wegen Geldmangel. Somit suchte ich mir einen neunen Job als Hausmeister, oder besser gesagt 'Wohnungsverwalter'.. Dies bedeutet für mich, dass ich ab kommender Woche durch ganz Deutschland toure und Wohnungen verkaufe und diese auch reinige und "grundversorge"..
Kein schlechter Job, wenn man bedenkt, dass es auf dem Arbeitsmarkt verstärkt nur noch ALGII-Wohnungen gibt und ich diese dann zu betreuen habe.
Ist zwar enorm stressig, aber um es kurz zu fassen: Ich mag es stressig..
Ich mag die Nähe zum Kunden und ich bin immer bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen..

Das klang jetzt eher wie ein Bewerbungsgespräch. Aber egal. --->

Mich wird es in näherer Zukunft sehr selten geben. Oder wie es meine Ex-Chefin auszudrücken vermöchte:

"Man würde mir lieber Fussfesseln verpassen, als mich freiwillig gehen zu lassen"

Also, liebe Lowbird-Gemeinde.. Bisher hat mir das "Leben" mit Euch wirklich sehr gefallen.
Es gab Höhen, es gab Tiefen. Es gab Lob und auch viel Tadel.
Gelernt habe ich wirklich sehr viel von euch.

Ein wirklich grosses Lob geht an Psy².. Er hat mich sehr viel gelehrt. Das sage ich wirklich voller Stolz, da er wirklich weiß, wovon er spricht. Ihm habe ich zu verdanken, das ich überhaupt noch auf Lowbird existiere und nicht wegen meiner vielen Fehler schon "entlassen" wurde.
Auch möchte ich sheo danken, dass er seine Arbeit als Mod wirklich ernst nimmt, und, genau wie Psy² über manche Fehler hinwegsehen kann.

Macht alle weiter so wie bisher und lasst Lowbird NIE untergehen..

Bis man sich mal wiedersieht und auf hoffentlich "blumige" Zeite, wünsche ich pesthörnchen, seiner zweiten Hand dekadenz, den Mods Psy², PsychoCB und sheo weiterhin viele schöne(und hoffentlich stressfreie) Stunden auf LowBird...

muri
13.07.2011, 22:13
Awwwwwwww :3

C4rpe, Du wirst mir schon iwie fehlen...

Aber ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß. Wirst bestimmt viele Gegenden kennenlernen und viel Lebenserfahrung machen. Manch andere könnten sogar fast drauf neidisch sein (^_^)

Mach's gut, und vielleicht sieht man sich hier eines Tages ja wieder. Bis dahin, blicke nicht zurück und mach Deinen Kram gründlich ;)

Hab Dich lieb *knuddel*
Muri

Localhorst
13.07.2011, 22:14
Viel Spaß!

seiner zweiten Hand dekadenz

Das is nicht wirklich zutreffend

LaughingDeath
13.07.2011, 22:29
viel Lebenserfahrung machen.
Muri

Noch mehr Lebenserfahrung? In dem alter hat er doch schon mehr als genug

C4rp3Di3m
13.07.2011, 22:32
Viel Spaß!

Das is nicht wirklich zutreffend

Nicht unbedingt.. Soweit ich das in Bruchstücken mitbekommen habe, stimmt es doch..

Ansonsten könnt ihr mich ruhig eines Besseren belehren...

Necrophagia
13.07.2011, 22:37
Old carpe is old.

C4rp3Di3m
13.07.2011, 22:55
Danke an die positiven Äusserungen bisher.. LowBird FTW..

NSFW-Bereich, sprich crispy, ist ebenso amüsant.. ABER ICH KONNTE NUR WAHNSINNIG SELTEN DARAUF ZUGREIFEN!!!!! Wuaaahhh.. Eine Frau im Haushalt ist manchmal unpraktisch (auch wenn ich sie sehr liebe).. Aber egal.. crispy ist witzig anzusehen, auch wenn es momentan down ist...

DNom_Nettash
14.07.2011, 01:17
Good night sweet prince! (=

Vantor
14.07.2011, 04:51
Weiterhin noch viel Erfolg und schau später noch ein Paar mal vorbei. (:

ska
14.07.2011, 09:14
ich bin dagegen!
sollst hier bleiben!

sheo
14.07.2011, 11:17
Och carpe, dich werde ich wirklich vermissen :), aber dennoch viel Erfolg und so ;)

Zum Thema Crispy, die Seite wird wohl down bleiben wenn ich das richtig verstanden hab.

PsychoCB
14.07.2011, 21:27
wenn du wie befürchtet so oft unterwegs bist um "sachen" zu verwalten, wirst wohl auch ein Laptop haben müssen.

Ergo: Laptop -> UMTS-Stick -> problem solved.

Und wie man mit UMTS auf /lb/ surft und dabei die nerven behält wird dir sicher gerne DW erklären.

MfG PCB-)

Psyman2
14.07.2011, 22:20
Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich werde auf deine Rückkehr warten :D

Nikolaus2001at
14.07.2011, 22:35
... und ich werde dich solange als "Oldtimer" vertreten. :D

Psyman2
14.07.2011, 22:36
Nein Necro, Nikolaus ist cool :x

Necrophagia
14.07.2011, 22:38
Nein Necro, Nikolaus ist cool :x

Ich hab doch garnix gesagt :D

Psyman2
14.07.2011, 23:13
Ich hab doch garnix gesagt :D
Du hast das voll gedacht :p

DamiKondi
14.07.2011, 23:16
viel erfolg , und halt die ohren steif du alter knacker :cool:

sheo
15.07.2011, 16:45
Und wie man mit UMTS auf /lb/ surft und dabei die nerven behält wird dir sicher gerne DW erklären.

Naja eigentlich war er dauerhaft in einem epic rage zustand xD

PsychoCB
15.07.2011, 16:58
aber er lebt noch! ^^

C4rp3Di3m
16.07.2011, 08:13
Naja.. So wie es jetzt aussieht, werde ich erstmal eine Weile in Sachsen bleiben. Das heisst auch, dass ich vorerst nachmittags oder abends mal kurz online bin. Aber diesen UMTS-Mist tu' ich mir nicht mehr an. Hatte das mal testweise eine Woche lang. Hat mir schon gereicht.
Wollte damals dem Trend folgen und hab mir eine Probewoche UMTS bestellt. Dann schön relaxt im Garten in den Weiten des WWW abtauchen und Spass haben. Die Woche allein hat mir schon gereicht. Grausam ist die Welt des UMTS. NIE WIEDER! :) ...

PsychoCB
16.07.2011, 10:57
dann halt LTE

DamiKondi
21.07.2011, 19:16
wozu ein neuen thread aufmachen, der passt doch ganz gut

Ich Hab mich Entschlossen Lowbird zu verlassen,ich fühle mich genervt zurzeit von Lowbird( ich weiß nicht ob man das genervt nennen kann aber so etwas in die richtung ) ich war immer einer der von anfang an alle Pics sehen musste, das waren täglich für mich also 2-4 seiten(+ sachen raussuchen uploaden comments schreiben usw) , das ist ne menge zeit und die möchte ich jetzt in andere sachen investieren/verbringen , und ich weiß nicht ob ich mal wieder komme denn es macht für mich dann kein sinn, 2009-2011 alles gesehen , und irgendwann wieder kommen und was dann? nur für ein lol ? oder ich hole 988 seiten auf , ich hab mal 22 seiten aufgeholt und das war der horror.
Ich wollt mal auf Platz 1 , nun ist es nur platz 10 geworden ( man kann nicht alles haben)
Naja was soll ich noch großartig erzählen , es hat spaß gemacht , war keine zeit die ich bereuen werde , hab nette nerds kennengelernt ;) Wäre schön wenn man noch in kontakt bleibt und wenn Bf3 rauskommt paar runden gemeinsam Daddelt :)
In dem sinne Wünsch ich noch jedem viel spaß auf lowbird & und beim Lowbird Treffen.
DamiKondi
Bye

DeadWaste
21.07.2011, 19:54
Hau rein Trolldad.
und
Hau rein DamiKondi.

Psyman2
21.07.2011, 20:38
NEIN!
Dami!

DU KOMMST WIEDER VERDAMMT!

Nikolaus2001at
21.07.2011, 22:24
Wie sagt man so schön, 'Wanderer soll man nicht aufhalten'! Aber vielleicht willst du es dir ja nochmal überlegen.
Man kann LB auch geniessen wenn man (so wie ich übrigens) nicht alle Bilder sieht bzw mal ein paar überspringt.
Wenn ich mal ein paar Tage nicht dazukomme (ja, auch das kommt vor) sehe ich mir halt nur die Startseite mit den
Thumbs an und such mir die raus die interessant für mich aussehen. Aber es bleibt sowieso deine Entscheidung.

Gruß und CU

C4rp3Di3m
03.10.2011, 16:27
Stimmt.. Man sieht sich eigentlich nur noch die aktuelle Seite an.
Ich bin im RealLife voll im Stress. LowBird ist für mich leider nur noch eine Seite geworden, auf die ich mal kurz vorbeischaue. Im Moment sieht mein Wochenende so aus, dass ich nur sonntags ab 12h daheim allein bin und mal kurz vorbeischaue. Ist eben alles nicht leicht.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich dem LowBird treu bleibe. Zwar nur sehr spartanisch, aber man muss auch nicht alles kommentieren oder x Bilder hochladen.
Momentan sieht's so aus, dass ich 'reinschaue, 1-2 Bilder ansehe und dann wieder abhaue. Muss mich eben auf die nächste Woche vorbereiten. Haushalt und Privates ist manchmal sehr zeitaufwendig. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es nicht nur mir so geht.
BTW.. DamiKondi werden wir auf jeden Fall wiedersehen. :)
Alles hat eben seinen Preis...

################################################## ##########################################

Hmm.. Um mich zurückzumelden müsste ich eigentlich nur den letzten Beitrag editieren.
Dann sieht's aber niemand :( ...
Mal schauen, ob einer der Türsteher das Ganze dann editiert...

Ich hab jetzt den Berufszweig gewechselt. Bin jetzt zu den Eisenbahnern übergewechselt. Das heisst nicht, dass ich bei der DB bin, sondern bedeutet, dass ich im Waggonbau tätig bin. Witzige Begebenheit das Ganze.

Habe mit einem Kollegen mal darüber lang und breit diskutiert und festgestellt, dass mir diese Arbeit eigentlich sehr gefällt. Ist auf jeden Fall besser, als den ganzen Tag mit dem Auto durch die Gegend 'rumzugurken und Kunden zu werben. Jetzt baue ich eben Schienenfahrzeuge. Da werde ich wenigstens richtig gefordert und nicht nur "verlangt".
Und der Nebeneffekt ist, dass ich meine Arbeitsstelle nur einen Kilometer von mir entfernt habe.
Das heisst für mich, dass ich auch wieder öfter bei Euch sein kann und nicht nur, wie es die letzten Wochen üblich war, sporadisch.

So.. Das war's eigentlich auch schon.

Auf ein freudiges Wiedersehen...

PsychoCB
03.10.2011, 17:35
ein VORSÄTZLICHER doppelpost, das MUSS eigentlich ne verwarnung geben :cool::p

C4rp3Di3m
03.01.2012, 21:53
Um auf eine Frage einzugehen, die mir unter einem Bild gestellt wurde:

Ich habe viele Berufe getestet.
Ich war bereits Barkeeper, Türsteher, Tierpfleger, Hausmädchen in männlicher Form, Goldgiesser, Spediteur und so weiter. Es gibt kaum einen Berufszweig den ich auslasse um mich weiterzubilden.
Was das Leben auch bringt. Offene Türen gibt es überall. Und ich betrete eben diese Türen. Das Einzige, für das ich nicht zu haben bin ist Programmierung. Alles was mit Computer zu tun hat, seien es Spiele, Programme, Hacking oder sonstiger Kram bezüglich moderner Rechner, ist für mich uninteressant geworden. Früher habe ich mich noch mit BASIC ausgekannt und Spiele sowie Programme erstellt. Dem habe ich allerdings abgeschworen, weil mir die Zeit fehlte.

Da_Rockwilder
04.01.2012, 09:20
Du warst mal Bachkippe?
Wenn du nicht so alt wärst, könntest du glatt als kintaro aus goldenboy durchkommen

cx19
04.01.2012, 17:23
study study study study study study study study study study study study study study study ...