Score: 2248420 / Images: 6080 / Website: http://german-bash.org/289534

» Viewing All

steve jobs cancer







3.6 after 81 Votes
26. Aug 2011 15:43
Tags: steve jobs cancer
Post in Forum:

35 Comments:

Hamster at 26. Aug 2011 15:45
nee, man kann sich ja in den Mac/Win-Scheiß steigern wie man möchte. aber das hier ist ganz ganz weit unten!
whorefire at 26. Aug 2011 15:48
fanboy!
Drizzle at 26. Aug 2011 15:49
Uncool. Witze über Krankheiten find ich nicht gut. Naja, außer Geschlechtskrankheiten ;)
CR3ATUR3 at 26. Aug 2011 16:13
bööööööööse....
sheo at 26. Aug 2011 16:14
muss zugeben
lol'd hard
SprStnd at 26. Aug 2011 16:24
low und mit hiv wärs besser gewesen, da vorurteil mac user = schwul... naja früher zumindest
thelastsucker at 26. Aug 2011 16:28
lol'd hard indeed
DamiKondi at 26. Aug 2011 16:36
der typ ist weg wie es mich freut! die apple aktien gehen in den keller , JUHU
DoctorKeefe at 26. Aug 2011 16:46
Und was hast du persönlich davon? Hat Steve Jobs dir früher mal irgendwas angetan weshalb du ihn ruiniert sehen möchtest?
whorefire at 26. Aug 2011 16:50
damikondi hat völlig recht
lolwut at 26. Aug 2011 17:14
Hier wirkt Doppelneid. Gigantischer Erfolg von Jobs und Apple, inkl. der Erfolg von Menschen, die genug Geld haben sich das beste vom bestens zu leisten :3
sheo at 26. Aug 2011 17:16
not sure if troll, or just stupid
lolwut at 26. Aug 2011 17:24
You're just stupid :)
Hipster at 26. Aug 2011 17:28
immer so ein schrott auf lowbird.....oh man wie scheisse seid ihr das ihr ihm was schlechtes wünscht wobei er grosses geschaffen hat ihr honks!?
die hälfte der user hier geht doch nich mal zum pissen aufs klo sondern pisst inne flasche weil aufstehen so anstrengend ist..... und ihr macht euch ein bild von so einem, erneut schwer krankem, mann der hunderttausende arbeitsplätze geschaffen hat .....aber hier sind alle was besseres!

sry aber so ein schrott is echt zum abgewöhnen!
sheo at 26. Aug 2011 17:28
srsly, bei "das beste vom besten" bin ich vor lachen vom stuhl gefallen
Splinx at 26. Aug 2011 17:29
wie arm es doch ist sich ueber sowas zu freuen. wie kann man nur, ach egal, das is das internet...
sheo at 26. Aug 2011 17:32
bei haiiti erdbeben, fukushima, 9/11 jokes aben weniger moralfags rumgeheult als bei dem einem typen

ihr wiedert mich an^^
DarthRevan at 26. Aug 2011 17:33
ich find den toll
Hipster at 26. Aug 2011 17:33
wie arm es ist sowas zu posten und sich zu freuen......
thelastsucker at 26. Aug 2011 17:37
worum gehts? ich dachte wir lachen hier nur über ihn, weil er krebs hat.
C4rp3Di3m at 26. Aug 2011 17:41
Ich kann mir Krebs nicht leisten. Muss daher auf Tiefkühlshrimps zurückgreifen...
ska at 26. Aug 2011 17:44
sheo, lass dich nicht trollen. du machst den kleinen ska traurig :(
ska at 26. Aug 2011 17:44
sheo, lass dich nicht trollen. du machst den kleinen ska traurig :(
C4rp3Di3m at 26. Aug 2011 17:47
sheo, lass dich nicht trollen. du machst den kleinen ska traurig :(
sheo at 26. Aug 2011 17:48
also ich glaub hipster meint das wirklich ernst xD
btw doppelbost ftw
sheo at 26. Aug 2011 17:48
also ich glaub hipster meint das wirklich ernst xD
btw doppelbost ftw
agrypnion at 26. Aug 2011 18:01
lol der Apple Aktie geht es ziemlich gut :D
wendor at 26. Aug 2011 19:07
moral fags ... moral fags everywhere!
btw hipster? gehst du auf die toilette oder pinkelst du auch in Flaschen?
Tomjhak at 26. Aug 2011 19:21
Das Bild hat schwarzen humor. Ja und ?
Aber noch geiler als das Bild sind die Whiner und Applefanboys die aus dem heulen nicht rauskommen wie unmoralisch und mimimim böse das alles ist.. buuuhuuuu
Baumschubser at 26. Aug 2011 19:31
lol'd hard


so what im going to hell anyway ;)
TRiBLy at 26. Aug 2011 19:58
Hipster, das Beste von Besten? Deswegen laufen bei mir alle Kanaken und kleinen Kiddies mit eiFones rum, aha o.O
Hipster at 26. Aug 2011 21:04
hab ich nie geschrieben :)
Zwerg at 27. Aug 2011 00:33
Hipster? wohnst du in einer gegend wo noch DDR ist ? weil sonst siehst du das überall auch in der ehemaligen^^

und er großes geleistet ? weißt du was er kann? das einzige was dieser man selbst gemacht hat? sich und siene produkte vermarktet, großes geleistet haben seine mitarbeiter die designer, programierer, und entwickler für ideen

auch wenn ich apple allgemein nicht mag, diesen man so zu feiern was ER getan hat ist noch absurder
TRiBLy at 27. Aug 2011 12:40
Oh sorry Hipster, sollte eigentlich an lolwut gehen :/ Hab mich vergugt...
Hipster at 03. Sep 2011 21:05
ich feiere ihn nicht, ich finde einfach nur das man mit krebs eigentlich genug gestraft ist, man kann auch einfach mal die fresse halten wenn man schon kein beileidgefühl hat!